Ein verrücktes Jahr 2020 geht zu ende.

Oliver Meil
2020-12-22 23:21:00 / Kommentare 0
Ein verrücktes Jahr 2020 geht zu ende. - Verrücktes Jahr 2020 geht zu ende

Hallo ihr Lieben!

Wir das Kork-Insel-Team hofft, es geht euch gut.

Verrückt, wie schnell das Jahr 2020 verging, schon wieder steht Weihnachten vor der Tür. Leider hat das Coronavirus uns allen einen Strich durch unsere Pläne gemacht. Viele Menschen sind erkrankt und unser Leben wurde in vielen Bereichen deutlich eingeschränkt. Auch viele Unternehmen und ganze Wirtschaftszweige litten und leiden noch immer erheblich unter den Einschränkungen und dem Virus. Auch deshalb zählt unser Gründungsjahr 2020 zu den verrücktesten überhaupt. Wir sind uns sicher, es kommen auch irgendwann wieder bessere Zeiten. Wir müssen uns glücklich schätzen, wenn wir gesund bleiben. Und genau das wünschen wir Euch für das Jahr 2021. Da Silvester nicht so stattfinden kann wie die Jahre zuvor, haben wir uns eine kleine Überraschung für euch überlegt.

Seid auf den 25.12.2020 gespannt und lasst euch von uns überraschen! Was das sein wird, erfahrt ihr hier im Online Shop und auf Instagram.

https://www.instagram.com/korkinsel/

Bis dahin wünschen wir euch schöne und besinnliche Weihnachten! Und das wichtigste - bleibt gesund!

Euer Kork-Insel Team


News