Wir haben unseren Internet-Auftritt modernisiert.

Oliver Meil
/ Kommentare 2
Wir haben unseren Internet-Auftritt modernisiert. - Modernisierung unseres Internet-Auftrittes

Modern und optimiert:

Letztes Jahr sind wir mit unserem Online-Shop an den Start gegangen. Wie ihr euch vorstellen könnt, ging das nicht reibungslos und hat uns viel Mühen, Arbeit und einige schlaflose Nächte gekostet. Am Ende waren wir jedoch sehr stolz auf das, was wir erreicht haben. Auch die Rückmeldungen, die wir bekommen haben, waren durchweg positiv. Aber nichts ändert sich schneller, wie das Internet.

Also haben wir beschlossen unseren Shop und Internet-Auftritt zu überarbeiten und zu modernisieren.

Dabei standen folgende Punkte im Fokus:

Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit Der Shop soll intuitiv bedienbar sein, und keine Rätsel aufgeben.

Verbesserung des Reponsive Designs: Auch auf mobilen Endgeräten, wie Handy's und Tablets soll ein Einkauf bei Kork-Insel einfach und angenehm sein.

Optimierung des Bestellvorgangs und flexible Bezahlmöglichkeiten: Auch hier haben wir versucht, es für euch so angenehm wie möglich zu machen.

Gesamtdesign & moderner Look:

Insgesamt soll der neue Shop natürlich auch modern und klar strukturiert sein.

Rechtssicherheit:

Rechtssicherheit war natürlich auch schon in der Vorgängerversion ein Muss. Jetzt werden die Daten in noch kürzeren Intervallen aktualisiert.

Anderen Dinge, die Ihr von Kork-Insel schon kennt, bleiben natürlich erhalten.

Wir hoffen sehr, dass Euch unser Shop und vorallem natürlich unsere Produkte auch weiterhin gefallen und freuen uns auf eurer Feedback.

Euer Kork-Insel Team


Kommentare (2)
Einträge insgesamt: 2

Andrea G., 17.01.21 18:14

Der Shop sieht wirklich sehr gut aus. Tolle Produkte und eine super alternative zu Leder. Hätte ich nie gedacht. Weiter so!!

Erdogan D., 11.01.21 16:57

Der Shop ist sehr intuitiv geworden. Er ist sehr übersichtlich und es macht Spaß hier einzukaufen!

News