News

Hier gibt es regelmäßig Neuigkeiten; Aktuelles und Informationen, rund um Kork-Insel und darüber hinaus..

Du möchtest einen Beitrag ergänzen? Kommentiere einen Beitrag und sage uns Deine Meinung dazu.

Du findest, dass ein Thema hier rein gehört? Dann lass es uns wissen, oder schicke uns gleich Deinen Vorschlag.

Dein Kork-Insel Team.


Oliver Meil
24.12.2020

Kork-Insel wünscht schöne Weihnachten!

Oliver Meil
22.12.2020

Wir haben noch eine Überraschung für Euch!

Oliver Meil
13.11.2020

Verbot der Produktion und Verkauf von Einweg-Plastik zum Schutz der Meere und Umwelt in Deutschland und der EU:

Oliver Meil
02.11.2020

Jedes Jahr am 01. November findet der weltweite Weltvegantag statt. Aber was ist das überhaupt?

Oliver Meil
30.10.2020

Die Rinde der Korkeiche - vielseitiger Schutz, sogar gegen Waldbrand.